Das Kuddel-Daddel-Gästebuch

Sie waren bereits im Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Kommentare: 33
  • #33

    Pottensteiner (Samstag, 16 Februar 2019 17:58)

    Sehr lecker, immerwieder gerne �

  • #32

    Berger Mario (Freitag, 02 März 2018 15:19)

    Wir freuen uns wieder das wir essen dürfen bei euch.wir waren schon öfters in Kühlungsborn und es ist Pflicht bei euch essen zu gehen.es ist immer super lecker ob Vorspeise oder Hauptgericht immer frisch. Wir freuen uns bis Montag 19.30 Uhr. In voraus schon mal Danke. MfG Mario

  • #31

    Die Göhlis (Freitag, 02 März 2018 10:54)

    Wir haben am 24.02.2018 das Kuddel-Daddel-Du zum ersten Mal besucht. Bomben Service, super leckere Speisen, großzügige Portionen mit Liebe zubereitet und serviert. Wir sagen Dankeschön für dieses exzellente Abendessen. Euer Restaurant ist einzigartig und hat das gewisse Etwas. Bleibt bitte so erfrischend. Wir kommen garantiert immer wieder und wünschen euch bis dahin eine schöne und erfolgreiche Zeit... die Göhlis aus Niedersachsen

  • #30

    Hamburger (Sonntag, 11 Februar 2018 22:03)

    Sehr geehrte Familie Truhn,
    Das Essen war Mega lecker und es war eine sehr große Portion.
    Uns, 2 Personen ,hat es heute am 11.02.2018 um 19 Uhr sehr gut gefallen.
    Sodass wir für morgen gleich wieder einen Tisch reserviert haben. Das Essen war frisch zubereitet und mit einem leckeren Gurkensalat wurde uns der Dorsch serviert.
    Die Bedienung war nett, freundlich und sehr schnell unterwegs obwohl das Restaurant sehr voll war.
    Wir freuen uns auf morgen dort wieder essen gehen zu können.
    Wenn wir wieder in Kühlungsborn sind wird das Kuddel Daddel Du bestimmt zu unserem stamm Restaurant.
    Vielen Dank für das frische Mega leckere Essen.
    Es Grüßen die Hamburger

  • #29

    Kirchner (Sonntag, 11 Februar 2018 21:34)

    Sehr geehrte Familie Truhn
    Das Essen ist sehr lecker gewesen. Das Anrichten der Speisen war sehr gut. Note 1 für das frische zu bereiten der Speisen.
    Wir müssen uns entschuldigen dass wir 15 min später da waren Reservierung für 17:30 Uhr. Erschienen sind wir erst 17:45 Uhr.
    Unser Tisch den wir reserviert hatten war vergeben, wir bekamen einen neuen Tisch der ab 19:00 Uhr reserviert ist. Da die Speisenzubereitung etwas länger gedauert hat ( 45 min ) konnten wir unseren Tisch nicht pünktlich verlassen.
    Der Chef hat uns auch leider nicht mitgeteilt dass die Tische mehrmals besetzt werden. Die Taktung der Reservierungen finde ich zu knapp berechnet. Man brauch zu 2 gute 2 Stunden zum essen und für einen gemütlichen Abend zu haben.
    Die Reservierung für 19:00 Uhr kam pünktlich, leider waren wir noch nicht fertig mit dem Essen und der Chef erwähnte das er den Tisch durch uns verloren hätte . Der Chef ist auch leider keine gelernte Kraft , es fehlen Leidenschaft, Verständnis und professionelles Arbeiten.
    Der Ton sehr unfreundlich man kam sich vor wie aus der zweiten Gesellschaft. .. nicht schön ..
    Aber wie zu sagen pflege man wächst mit seinen Aufgaben.
    Viel Erfolg in den nächsten Jahren
    LG Ralph Kirchner
    Wenn Sie mal Zeit haben besuchen Sie uns im Brauhaus Fallersleben

  • #28

    Dietmar u. Dagmar (Sonntag, 27 August 2017 18:21)

    Es war nicht leicht Plätze bei euch zu bekommen. Dafür hat sich aber die Geduld bezahlt gemacht. Leckeres Essen, toller Service und gemütliche Ausstattung - einfach Klasse. Es ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

  • #27

    Säwe Kerstin (Dienstag, 15 August 2017 21:40)

    Super Essen und alle sehr freundlich. Sind schon fünf mal dort gewesen jedes Mal wenn wir in Kühlungsborn sind ist dort essen Pflicht. Unsere Enkel Max und Leni bestehen auch immer dort zu essen. Danke nochmals für das leckere Essen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Säwe

  • #26

    SPEEDY (Dienstag, 28 März 2017 13:18)

    Wir sind echt angetan von diesem kleinen Schmuckstück, der "Smutje Hans" ist ein echter Könner und das Töchterlein Mariann eine Augenweide! Sie ist richtig angenehm und "fletscht" nicht die Zähne aus finanziellen Optimierungsgründen!

    Senn es dort noch einen "ScheiBiKo" geben würde, wäre die kleine "Schmuckschatulle" perfekt!

    Wir kommen jedenfalls sehr, sehr gerne immer wieder!

  • #25

    Trinkaus (Sonntag, 26 März 2017 13:46)

    Super Essen und super netter Chef sowie Bedienung. Vielen Dank

  • #24

    Kolberg (Montag, 10 Oktober 2016 12:29)

    Lecker !!!

  • #23

    Jane (Dienstag, 09 August 2016 14:37)

    Wir sind mindestens zwei mal im Jahr in Kühlungsborn und ein Besuch bei Kuddel-Daddel-du war bis jetzt immer dabei. Das Essen ist sehr köstlich, frisch und ausreichend, die Bedienung freundlich aber etwas lustlos. Der Tisch musste erst von uns gesäubert werden. Was uns sehr abschreckte ist die enorme lange Wartezeit bis man sein Essen vor sich stehen hat. Für kalten Matjes mit Bratkartoffeln habe ich über EINE Stunde gewartet..., da konnte mich das Hinweisschild auf längere Wartezeiten...weil der Chef noch selber kocht.... auch nicht trösten.

  • #22

    Geli (Mittwoch, 03 August 2016 15:22)

    Wir wollten am Samstag, den 30.07.2016 ca. 20:50 Uhr auf der Terrasse noch zu Abend essen und wurden leider darauf aufmerksam gemacht, dass wir zwar noch etwas trinken könnten, aber nichts mehr zu essen bekämen. Etwas verwundert waren wir schon, hat doch das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass das Restaurant keine Kundschaft mehr braucht. Wir haben dann in einem anderen Restaurant doch noch unser Essen bekommen.

  • #21

    Petra (Samstag, 21 Mai 2016 17:45)

    Wollten heute um kurz nach 14 Uhr auf der Terrasse lecker essen und dann von der Bedienung darauf hingewiesen, dass es ab 14 Uhr nichts mehr gibt.Schade.Haben nicht gedacht, dass es so was heutzutage noch gibt.
    Aber wer es nicht nötig hat,bitteschön. Wir wurden auch woanders satt.

  • #20

    Thomas und Ingrid (Mittwoch, 22 April 2015 08:57)

    Sehr, sehr gutes und reichhaltiges Essen. Preislich okay. Kurze Wartezeit.
    Bedienung unvorteilhaft bekleidet, sah mehr nach Freizeit als nach Berufung aus. Könnte durchaus aufmerksamer sein und sich mehr den Gästen als ihrem Handy widmen. Aber wenn sie bei den Gästen war, dann freundlich.
    Trotzdem kommen wir wieder.

  • #19

    Margret Hinderks-Hunken (Dienstag, 13 Januar 2015 08:45)

    Das Essen war sehr lecker und der rote Hengst danach super. Freu mich schon auf das nächste Mal.

  • #18

    Heike und Karsten (Montag, 05 Januar 2015 13:45)

    Seit vielen Jahren schon besuchen wir das schöne Ostseebad Kühlungsborn und kehren auch regelmäßig im Kuddel Daddel Du ein. Auf diesem Wege möchten wir uns einmal ganz herzlich für den ganz tollen Service und das hervorragende Essen bedanken. Alles ist frisch und mit viel Liebe zubereitet. Weiter so, wir kommen gern wieder. Bis bald, Heike und Karsten Müller

  • #17

    Schweinoch, Fred (Sonntag, 21 September 2014 12:36)

    Wir waren am 19.09.2014 im Kuddel Daddel Du und können zum Essen nur gratulieren und ihr kleines, feines Lokal insofern bestens empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam, flink und immer um die Gäste bemüht. Es gibt auch ein ABER, nämlich die Wartezeit von 1 Stunde auf das Essen. Da nützt auch der Hinweis auf etwas längere Wartezeit nichts, das ist eindutig zu lang. Mit uns warteten ca.9 weitere Gäste die auch sehr verärgert reagierten. Das muß nicht sein, den Ambiente und das sehr gute Essen stellen mehr als zufrieden. Also, Wartezeit verkürzen, auch wenn alle Speisen frisch gemacht werden und sie sehen uns in den kommenden Jahren garantiert wieder.

  • #16

    Schönbeck, Sigrid (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:05)

    Wir waren im März 2014 an 2 Abenden im Kuddel-Daddel-Du abends dort zum essen.
    Wir wurden sehr freundlich und sehr aufmerksam empfangen und bedient. Das Essen, frisch zubereitet, schmeckte jedes Mal ausgezeichnet. Es empfiehlt sich auf j e d e n Fall immer eine rechtzeitige Platzreservierung, da es im Inneren des Restaurants nur eine gegrenzte Anzahl (ca. 20-25 Plätze) gibt. Im Sommer besteht die Möglichkeit auch im Freien einen Platz zu finden.
    Wir werden jederzeit bei einem unserer nächsten Aufenthalte in Kühlungsborn immer wieder dort einkehren.

  • #15

    Touristen aus Ostholstein (Dienstag, 12 März 2013 17:12)

    Mit liebe gemachtes Essen, dass auch vorzüglich schmeckt. . Die Portionen sind groß und sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder!

  • #14

    Sven und Carmen (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:58)

    im Mai 2012 besuchten wir das schöne Örtchen Kühlungsborn.Der Hunger ließ uns im Kuddel Daddel Du einkehren.Wir wählten Spargel mit Schnitzel und in Butter geschwenkten Kartoffeln...hmmmmmmmmmmmmmm wir wurden belohnt,schnell und frisch dazu eine gute Portion wovon man auch satt wurde.Natürlich kehrten wir dort wieder ein,zu Bratkartoffeln u.Sülze...ein Traum lecker spitze kommen wieder .bitte weiter so..und Danke

  • #13

    Rainer Goldenbaum (Montag, 30 April 2012 21:37)

    Eine urgemütliche Gaststätte (klein aber oho!!!)
    Anmeldung wäre von Vorteil*
    super lecker Essen!! Die Bedienung (in unserem Fall) die Tochter der Wirtsleute Thrun, sehr freundlich und aufmerksam!! Unbedingt weiter zu empfehlen!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
    Gruß aus Bad Oldesloe
    Rainer und Ilona

  • #12

    Matthias Bartel (Dienstag, 24 April 2012 14:55)

    Seit Jahrzehnten mit Fam. Truhn bekannt, kann ich als"Eingeborener" dieses Kleinod von Gaststätte nur empfehlen!Ein gut gefüllter Teller zu guten Preisen,Herz was willst du mehr?!

  • #11

    Marcel und Susann (Mittwoch, 28 Dezember 2011)

    Wir haben uns auf Grund der Einträge hier und Bewertungen im Internet heute kurzfristig für unseren 1. Besuch dieser Gaststätte entschieden. Die Reservierung wurde freundlich entgegen genommen und war aber denke ich erforderlich. Denn der Gastraum der sehr maritim und urgemütlich war, ist nicht sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich das Essen hat alle unsere Erwartungen (nach den Einträgen hier) mehr als bestätigt. Die Gerichte waren super schmackhaft, schnell serviert und trotzdem alles frisch. Auch der Salat zum Gericht schmeckte super. Das Preis - Leistungsverhältnis für Kühlungsborner Verhältnisse super und wir kommen gern wieder.

  • #10

    Witt , Astrid (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:36)

    wir waren bei tollem wetter wieder in kühlungsborn.
    da darf kuddel nicht fehlen. vielen dank für zwei tolle abende bei gutem essen und guten getränken.
    schönen urlaub im november , gute erholung . bis bald
    astrid und berndt witt

  • #9

    Marlies,Dieter und Hund Timmi (Sonntag, 09 Oktober 2011 10:14)

    Wir kommen schon seit 2001 nach Kühlungsborn,manchmal
    3x im Jahr und waren mit der Gaststätte KUDDEL DADDEL
    und der Küche immer sehr zufrieden,wir sind in all den Jahren nie endteuscht worden.Also Familie Thrun
    weiter so.Wir kommen in Frühjahr 2012 wieder.Gruß
    Marlies und Dieter aus Bochum.

  • #8

    Uwe Thurau (Mittwoch, 25 Mai 2011 16:14)

    Hallo Familie Thrun,
    Wir kommen schon seit Jahren zu Ihnen.
    Wir waren Anfang Mai da, und haben festgestellt, dass
    die unfreundliche Kellnerin nicht mehr da ist. (was gut für Ihr Geschäft ist). Die neue ist super nett und wir fühlen uns wieder wohl. Kommen im Juni wieder
    nach Kühlungsborn und selbstverständlich zu Ihnen.

    gruss Uwe und Angelika aus Stade

  • #7

    Wachstuch Silke (Donnerstag, 28 April 2011 16:49)

    Die Bildergalerie gefällt mir am besten und auch so macht die Seite einen netten Eindruck. :)

  • #6

    mike lichtenberg (Montag, 11 April 2011 20:18)

    ein sehr gemütliches lokal,das essen ist super lecker,die fischsoljanka ein muss,sehr nette bediehnung.dieses lokal kann man mit reinstem gewissen weiterempfehlen,wir kommen auch wieder.viele grüsse aus köln sendet fam.lichtenberg

  • #5

    Ferienhausen (Sonntag, 09 Januar 2011 17:13)

    Ihre Webseite hat uns sehr gefallen und wir wünschen ihnen und ihren Besuchern ein gutes und schönes Ferien-Jahr.

  • #4

    Jürgen Hoffmann (Dienstag, 31 August 2010 11:57)

    Liebe Familie Truhn,
    für mich und meine Familie ist es seit über 10 Jahren ein "Muß", in unserem Urlaub in Kühlungsborn, bei Ihnen vom Feinsten zu speisen.
    Ihre Küche ist jedesmal ablolut super und auch nur zu empfehlen.Auch Ihr Servicepersonal, was ja auch mal gewechselt hat, war stehts flink,super nett und aufmerksam.Was wir aber im Juni und jetzt am 28.8.10 mit Ihrer "Kellnerin" erlebt haben,ist ohne Worte.So viel Lustlosig-und Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.Auch meine 6 Gäste,die auf meine Empfehlung mit waren, nicht.Peinlich für mich, aber traurig für so ein Traditionshaus und die außergewöhnlich gute Küche.Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute und ein glücklicheres "Händchen" bei der nächsten Auswahl Ihrer Servicekraft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Hoffmann, kein nörgelnder "Krümelkack..", sondern ein ehrlicher, objektiver Küchenmeister aus Berlin!
    Der seinen Beruf liebt, im Gegensatz zu Ihrer Servicekraft!

  • #3

    Melanie und Justus Berthold (Sonntag, 11 Juli 2010 19:13)

    Letztes Jahr haben wir das Kuddel Daddel Du kennengelernt und sind dieses Jahr wiedergekommen. Die Küche ist spitzenklasse, auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt( Rumpsteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln)!Viele Grüße aus Dresden! Wir kommen wieder!

  • #2

    Hendrik, de Likedeeler (Sonntag, 11 April 2010 13:25)

    Wir haben uns im Kuddel-Daddel-Du super wohl gefühlt!
    Klein und fein, so muss ein Gaststübchen sein.

  • #1

    Norman (Donnerstag, 17 September 2009 19:26)

    Kleine Gaststätte im Strandwäldchen, Speisekarte mit Schwerpunkt Fisch in einer Mischung aus traditionellen Gerichten, sehr wohlschmeckend, Da die Gerichte stets frisch zubereitet werden.

Kommentare: 42
  • #42

    Andreas ,Ulrike und Calvin Teuber (Dienstag, 25 Juli 2017 21:57)

    Wir waren erstmalig im Kuddel Daddel Du und sind sehr begeistert. Das Essen war sehr gut und reichlich.
    Jeder der gerne Fisch isst, ist hier herzlich eingeladen.
    Tischreservierung nicht möglich, kommen aber gerne wieder.

  • #41

    Gitta und Heinz (Freitag, 02 Juni 2017 09:51)

    Wir waren erstmalig im Kuddel Daddel Du und sehr bgeistert. Auch wenn die Wartezeit auf das Essen etwas länger war, so war das Essen hervorragend. Es war alles frisch und sehr lecker zubereitet.

  • #40

    liebeskummer (Montag, 28 November 2016 19:13)

    die Lungen

  • #39

    wróżki (Montag, 28 November 2016 15:14)

    niepodkucie

  • #38

    uroki miłosne (Montag, 28 November 2016 09:04)

    niepodtapiany

  • #37

    liebeszauber (Donnerstag, 24 November 2016 14:55)

    zauberspruche liebe

  • #36

    partnerzusammenführung (Montag, 14 November 2016 16:31)

    ich spiele tennis

  • #35

    zaklęcie miłosne (Montag, 14 November 2016 01:40)

    niepodcinanie

  • #34

    voodoo magie (Sonntag, 13 November 2016 13:10)

    niepodszczypanie

  • #33

    psychics online uk (Donnerstag, 03 November 2016 00:05)

    magic of tarot

  • #32

    Kolberg (Montag, 10 Oktober 2016 12:29)

    Lecker !!!

  • #31

    sex telefon (Donnerstag, 22 September 2016 16:28)

    Super ksiazeczka.

  • #30

    liebeszauber (Freitag, 26 August 2016 15:26)

    Meine liebeszauber auf.

  • #29

    Jane (Dienstag, 09 August 2016 14:37)

    Wir sind mindestens zwei mal im Jahr in Kühlungsborn und ein Besuch bei Kuddel-Daddel-du war bis jetzt immer dabei. Das Essen ist sehr köstlich, frisch und ausreichend, die Bedienung freundlich aber etwas lustlos. Der Tisch musste erst von uns gesäubert werden. Was uns sehr abschreckte ist die enorme lange Wartezeit bis man sein Essen vor sich stehen hat. Für kalten Matjes mit Bratkartoffeln habe ich über EINE Stunde gewartet..., da konnte mich das Hinweisschild auf längere Wartezeiten...weil der Chef noch selber kocht.... auch nicht trösten.

  • #28

    sextelefon (Freitag, 05 August 2016 14:50)

    fajna knajpa

  • #27

    Geli (Mittwoch, 03 August 2016 15:22)

    Wir wollten am Samstag, den 30.07.2016 ca. 20:50 Uhr auf der Terrasse noch zu Abend essen und wurden leider darauf aufmerksam gemacht, dass wir zwar noch etwas trinken könnten, aber nichts mehr zu essen bekämen. Etwas verwundert waren wir schon, hat doch das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen, dass das Restaurant keine Kundschaft mehr braucht. Wir haben dann in einem anderen Restaurant doch noch unser Essen bekommen.

  • #26

    Petra (Samstag, 21 Mai 2016 17:45)

    Wollten heute um kurz nach 14 Uhr auf der Terrasse lecker essen und dann von der Bedienung darauf hingewiesen, dass es ab 14 Uhr nichts mehr gibt.Schade.Haben nicht gedacht, dass es so was heutzutage noch gibt.
    Aber wer es nicht nötig hat,bitteschön. Wir wurden auch woanders satt.

  • #25

    seks telefon (Mittwoch, 06 April 2016 19:40)

    No i fajna księga, widzę ze działacie z potężnym rozmachem.

  • #24

    Mit professioneller Immobilien Visualisierung die Mappe leuchten lassen (Montag, 02 November 2015 21:24)

    Wer Immobilien ansprechend präsentieren will, der sollte auf professionelle Visualisierung setzen, damit die Mappe leuchtet. Viele Grüße vom Tuniberg!

  • #23

    love spell (Samstag, 10 Oktober 2015 21:14)

    http://profsabishi.jimdo.com/g%C3%A4stebuch/

  • #22

    Sabine 23 Single ♡ (Sonntag, 27 September 2015 00:11)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #21

    wróżka (Dienstag, 08 September 2015 01:09)

    Fajnie tu macie, spodobalo mi się i będę was odwiedzal i polecal.

  • #20

    Thomas und Ingrid (Mittwoch, 22 April 2015 08:57)

    Sehr, sehr gutes und reichhaltiges Essen. Preislich okay. Kurze Wartezeit.
    Bedienung unvorteilhaft bekleidet, sah mehr nach Freizeit als nach Berufung aus. Könnte durchaus aufmerksamer sein und sich mehr den Gästen als ihrem Handy widmen. Aber wenn sie bei den Gästen war, dann freundlich.
    Trotzdem kommen wir wieder.

  • #19

    Margret Hinderks-Hunken (Dienstag, 13 Januar 2015 08:45)

    Das Essen war sehr lecker und der rote Hengst danach super. Freu mich schon auf das nächste Mal.

  • #18

    Heike und Karsten (Montag, 05 Januar 2015 13:45)

    Seit vielen Jahren schon besuchen wir das schöne Ostseebad Kühlungsborn und kehren auch regelmäßig im Kuddel Daddel Du ein. Auf diesem Wege möchten wir uns einmal ganz herzlich für den ganz tollen Service und das hervorragende Essen bedanken. Alles ist frisch und mit viel Liebe zubereitet. Weiter so, wir kommen gern wieder. Bis bald, Heike und Karsten Müller

  • #17

    Schweinoch, Fred (Sonntag, 21 September 2014 12:36)

    Wir waren am 19.09.2014 im Kuddel Daddel Du und können zum Essen nur gratulieren und ihr kleines, feines Lokal insofern bestens empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam, flink und immer um die Gäste bemüht. Es gibt auch ein ABER, nämlich die Wartezeit von 1 Stunde auf das Essen. Da nützt auch der Hinweis auf etwas längere Wartezeit nichts, das ist eindutig zu lang. Mit uns warteten ca.9 weitere Gäste die auch sehr verärgert reagierten. Das muß nicht sein, den Ambiente und das sehr gute Essen stellen mehr als zufrieden. Also, Wartezeit verkürzen, auch wenn alle Speisen frisch gemacht werden und sie sehen uns in den kommenden Jahren garantiert wieder.

  • #16

    Schönbeck, Sigrid (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:05)

    Wir waren im März 2014 an 2 Abenden im Kuddel-Daddel-Du abends dort zum essen.
    Wir wurden sehr freundlich und sehr aufmerksam empfangen und bedient. Das Essen, frisch zubereitet, schmeckte jedes Mal ausgezeichnet. Es empfiehlt sich auf j e d e n Fall immer eine rechtzeitige Platzreservierung, da es im Inneren des Restaurants nur eine gegrenzte Anzahl (ca. 20-25 Plätze) gibt. Im Sommer besteht die Möglichkeit auch im Freien einen Platz zu finden.
    Wir werden jederzeit bei einem unserer nächsten Aufenthalte in Kühlungsborn immer wieder dort einkehren.

  • #15

    Touristen aus Ostholstein (Dienstag, 12 März 2013 17:12)

    Mit liebe gemachtes Essen, dass auch vorzüglich schmeckt. . Die Portionen sind groß und sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder!

  • #14

    Sven und Carmen (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:58)

    im Mai 2012 besuchten wir das schöne Örtchen Kühlungsborn.Der Hunger ließ uns im Kuddel Daddel Du einkehren.Wir wählten Spargel mit Schnitzel und in Butter geschwenkten Kartoffeln...hmmmmmmmmmmmmmm wir wurden belohnt,schnell und frisch dazu eine gute Portion wovon man auch satt wurde.Natürlich kehrten wir dort wieder ein,zu Bratkartoffeln u.Sülze...ein Traum lecker spitze kommen wieder .bitte weiter so..und Danke

  • #13

    Rainer Goldenbaum (Montag, 30 April 2012 21:37)

    Eine urgemütliche Gaststätte (klein aber oho!!!)
    Anmeldung wäre von Vorteil*
    super lecker Essen!! Die Bedienung (in unserem Fall) die Tochter der Wirtsleute Thrun, sehr freundlich und aufmerksam!! Unbedingt weiter zu empfehlen!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
    Gruß aus Bad Oldesloe
    Rainer und Ilona

  • #12

    Matthias Bartel (Dienstag, 24 April 2012 14:55)

    Seit Jahrzehnten mit Fam. Truhn bekannt, kann ich als"Eingeborener" dieses Kleinod von Gaststätte nur empfehlen!Ein gut gefüllter Teller zu guten Preisen,Herz was willst du mehr?!

  • #11

    Marcel und Susann (Mittwoch, 28 Dezember 2011)

    Wir haben uns auf Grund der Einträge hier und Bewertungen im Internet heute kurzfristig für unseren 1. Besuch dieser Gaststätte entschieden. Die Reservierung wurde freundlich entgegen genommen und war aber denke ich erforderlich. Denn der Gastraum der sehr maritim und urgemütlich war, ist nicht sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich das Essen hat alle unsere Erwartungen (nach den Einträgen hier) mehr als bestätigt. Die Gerichte waren super schmackhaft, schnell serviert und trotzdem alles frisch. Auch der Salat zum Gericht schmeckte super. Das Preis - Leistungsverhältnis für Kühlungsborner Verhältnisse super und wir kommen gern wieder.

  • #10

    Witt , Astrid (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:36)

    wir waren bei tollem wetter wieder in kühlungsborn.
    da darf kuddel nicht fehlen. vielen dank für zwei tolle abende bei gutem essen und guten getränken.
    schönen urlaub im november , gute erholung . bis bald
    astrid und berndt witt

  • #9

    Marlies,Dieter und Hund Timmi (Sonntag, 09 Oktober 2011 10:14)

    Wir kommen schon seit 2001 nach Kühlungsborn,manchmal
    3x im Jahr und waren mit der Gaststätte KUDDEL DADDEL
    und der Küche immer sehr zufrieden,wir sind in all den Jahren nie endteuscht worden.Also Familie Thrun
    weiter so.Wir kommen in Frühjahr 2012 wieder.Gruß
    Marlies und Dieter aus Bochum.

  • #8

    Uwe Thurau (Mittwoch, 25 Mai 2011 16:14)

    Hallo Familie Thrun,
    Wir kommen schon seit Jahren zu Ihnen.
    Wir waren Anfang Mai da, und haben festgestellt, dass
    die unfreundliche Kellnerin nicht mehr da ist. (was gut für Ihr Geschäft ist). Die neue ist super nett und wir fühlen uns wieder wohl. Kommen im Juni wieder
    nach Kühlungsborn und selbstverständlich zu Ihnen.

    gruss Uwe und Angelika aus Stade

  • #7

    Wachstuch Silke (Donnerstag, 28 April 2011 16:49)

    Die Bildergalerie gefällt mir am besten und auch so macht die Seite einen netten Eindruck. :)

  • #6

    mike lichtenberg (Montag, 11 April 2011 20:18)

    ein sehr gemütliches lokal,das essen ist super lecker,die fischsoljanka ein muss,sehr nette bediehnung.dieses lokal kann man mit reinstem gewissen weiterempfehlen,wir kommen auch wieder.viele grüsse aus köln sendet fam.lichtenberg

  • #5

    Ferienhausen (Sonntag, 09 Januar 2011 17:13)

    Ihre Webseite hat uns sehr gefallen und wir wünschen ihnen und ihren Besuchern ein gutes und schönes Ferien-Jahr.

  • #4

    Jürgen Hoffmann (Dienstag, 31 August 2010 11:57)

    Liebe Familie Truhn,
    für mich und meine Familie ist es seit über 10 Jahren ein "Muß", in unserem Urlaub in Kühlungsborn, bei Ihnen vom Feinsten zu speisen.
    Ihre Küche ist jedesmal ablolut super und auch nur zu empfehlen.Auch Ihr Servicepersonal, was ja auch mal gewechselt hat, war stehts flink,super nett und aufmerksam.Was wir aber im Juni und jetzt am 28.8.10 mit Ihrer "Kellnerin" erlebt haben,ist ohne Worte.So viel Lustlosig-und Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.Auch meine 6 Gäste,die auf meine Empfehlung mit waren, nicht.Peinlich für mich, aber traurig für so ein Traditionshaus und die außergewöhnlich gute Küche.Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute und ein glücklicheres "Händchen" bei der nächsten Auswahl Ihrer Servicekraft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Hoffmann, kein nörgelnder "Krümelkack..", sondern ein ehrlicher, objektiver Küchenmeister aus Berlin!
    Der seinen Beruf liebt, im Gegensatz zu Ihrer Servicekraft!

  • #3

    Melanie und Justus Berthold (Sonntag, 11 Juli 2010 19:13)

    Letztes Jahr haben wir das Kuddel Daddel Du kennengelernt und sind dieses Jahr wiedergekommen. Die Küche ist spitzenklasse, auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt( Rumpsteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln)!Viele Grüße aus Dresden! Wir kommen wieder!

  • #2

    Hendrik, de Likedeeler (Sonntag, 11 April 2010 13:25)

    Wir haben uns im Kuddel-Daddel-Du super wohl gefühlt!
    Klein und fein, so muss ein Gaststübchen sein.

  • #1

    Norman (Donnerstag, 17 September 2009 19:26)

    Kleine Gaststätte im Strandwäldchen, Speisekarte mit Schwerpunkt Fisch in einer Mischung aus traditionellen Gerichten, sehr wohlschmeckend, Da die Gerichte stets frisch zubereitet werden.

Kommentare: 17
  • #17

    Schweinoch, Fred (Sonntag, 21 September 2014 12:36)

    Wir waren am 19.09.2014 im Kuddel Daddel Du und können zum Essen nur gratulieren und ihr kleines, feines Lokal insofern bestens empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam, flink und immer um die Gäste bemüht. Es gibt auch ein ABER, nämlich die Wartezeit von 1 Stunde auf das Essen. Da nützt auch der Hinweis auf etwas längere Wartezeit nichts, das ist eindutig zu lang. Mit uns warteten ca.9 weitere Gäste die auch sehr verärgert reagierten. Das muß nicht sein, den Ambiente und das sehr gute Essen stellen mehr als zufrieden. Also, Wartezeit verkürzen, auch wenn alle Speisen frisch gemacht werden und sie sehen uns in den kommenden Jahren garantiert wieder.

  • #16

    Schönbeck, Sigrid (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:05)

    Wir waren im März 2014 an 2 Abenden im Kuddel-Daddel-Du abends dort zum essen.
    Wir wurden sehr freundlich und sehr aufmerksam empfangen und bedient. Das Essen, frisch zubereitet, schmeckte jedes Mal ausgezeichnet. Es empfiehlt sich auf j e d e n Fall immer eine rechtzeitige Platzreservierung, da es im Inneren des Restaurants nur eine gegrenzte Anzahl (ca. 20-25 Plätze) gibt. Im Sommer besteht die Möglichkeit auch im Freien einen Platz zu finden.
    Wir werden jederzeit bei einem unserer nächsten Aufenthalte in Kühlungsborn immer wieder dort einkehren.

  • #15

    Touristen aus Ostholstein (Dienstag, 12 März 2013 17:12)

    Mit liebe gemachtes Essen, dass auch vorzüglich schmeckt. . Die Portionen sind groß und sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder!

  • #14

    Sven und Carmen (Donnerstag, 07 Juni 2012 20:58)

    im Mai 2012 besuchten wir das schöne Örtchen Kühlungsborn.Der Hunger ließ uns im Kuddel Daddel Du einkehren.Wir wählten Spargel mit Schnitzel und in Butter geschwenkten Kartoffeln...hmmmmmmmmmmmmmm wir wurden belohnt,schnell und frisch dazu eine gute Portion wovon man auch satt wurde.Natürlich kehrten wir dort wieder ein,zu Bratkartoffeln u.Sülze...ein Traum lecker spitze kommen wieder .bitte weiter so..und Danke

  • #13

    Rainer Goldenbaum (Montag, 30 April 2012 21:37)

    Eine urgemütliche Gaststätte (klein aber oho!!!)
    Anmeldung wäre von Vorteil*
    super lecker Essen!! Die Bedienung (in unserem Fall) die Tochter der Wirtsleute Thrun, sehr freundlich und aufmerksam!! Unbedingt weiter zu empfehlen!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
    Gruß aus Bad Oldesloe
    Rainer und Ilona

  • #12

    Matthias Bartel (Dienstag, 24 April 2012 14:55)

    Seit Jahrzehnten mit Fam. Truhn bekannt, kann ich als"Eingeborener" dieses Kleinod von Gaststätte nur empfehlen!Ein gut gefüllter Teller zu guten Preisen,Herz was willst du mehr?!

  • #11

    Marcel und Susann (Mittwoch, 28 Dezember 2011)

    Wir haben uns auf Grund der Einträge hier und Bewertungen im Internet heute kurzfristig für unseren 1. Besuch dieser Gaststätte entschieden. Die Reservierung wurde freundlich entgegen genommen und war aber denke ich erforderlich. Denn der Gastraum der sehr maritim und urgemütlich war, ist nicht sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich das Essen hat alle unsere Erwartungen (nach den Einträgen hier) mehr als bestätigt. Die Gerichte waren super schmackhaft, schnell serviert und trotzdem alles frisch. Auch der Salat zum Gericht schmeckte super. Das Preis - Leistungsverhältnis für Kühlungsborner Verhältnisse super und wir kommen gern wieder.

  • #10

    Witt , Astrid (Donnerstag, 20 Oktober 2011 22:36)

    wir waren bei tollem wetter wieder in kühlungsborn.
    da darf kuddel nicht fehlen. vielen dank für zwei tolle abende bei gutem essen und guten getränken.
    schönen urlaub im november , gute erholung . bis bald
    astrid und berndt witt

  • #9

    Marlies,Dieter und Hund Timmi (Sonntag, 09 Oktober 2011 10:14)

    Wir kommen schon seit 2001 nach Kühlungsborn,manchmal
    3x im Jahr und waren mit der Gaststätte KUDDEL DADDEL
    und der Küche immer sehr zufrieden,wir sind in all den Jahren nie endteuscht worden.Also Familie Thrun
    weiter so.Wir kommen in Frühjahr 2012 wieder.Gruß
    Marlies und Dieter aus Bochum.

  • #8

    Uwe Thurau (Mittwoch, 25 Mai 2011 16:14)

    Hallo Familie Thrun,
    Wir kommen schon seit Jahren zu Ihnen.
    Wir waren Anfang Mai da, und haben festgestellt, dass
    die unfreundliche Kellnerin nicht mehr da ist. (was gut für Ihr Geschäft ist). Die neue ist super nett und wir fühlen uns wieder wohl. Kommen im Juni wieder
    nach Kühlungsborn und selbstverständlich zu Ihnen.

    gruss Uwe und Angelika aus Stade

  • #7

    Wachstuch Silke (Donnerstag, 28 April 2011 16:49)

    Die Bildergalerie gefällt mir am besten und auch so macht die Seite einen netten Eindruck. :)

  • #6

    mike lichtenberg (Montag, 11 April 2011 20:18)

    ein sehr gemütliches lokal,das essen ist super lecker,die fischsoljanka ein muss,sehr nette bediehnung.dieses lokal kann man mit reinstem gewissen weiterempfehlen,wir kommen auch wieder.viele grüsse aus köln sendet fam.lichtenberg

  • #5

    Ferienhausen (Sonntag, 09 Januar 2011 17:13)

    Ihre Webseite hat uns sehr gefallen und wir wünschen ihnen und ihren Besuchern ein gutes und schönes Ferien-Jahr.

  • #4

    Jürgen Hoffmann (Dienstag, 31 August 2010 11:57)

    Liebe Familie Truhn,
    für mich und meine Familie ist es seit über 10 Jahren ein "Muß", in unserem Urlaub in Kühlungsborn, bei Ihnen vom Feinsten zu speisen.
    Ihre Küche ist jedesmal ablolut super und auch nur zu empfehlen.Auch Ihr Servicepersonal, was ja auch mal gewechselt hat, war stehts flink,super nett und aufmerksam.Was wir aber im Juni und jetzt am 28.8.10 mit Ihrer "Kellnerin" erlebt haben,ist ohne Worte.So viel Lustlosig-und Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.Auch meine 6 Gäste,die auf meine Empfehlung mit waren, nicht.Peinlich für mich, aber traurig für so ein Traditionshaus und die außergewöhnlich gute Küche.Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute und ein glücklicheres "Händchen" bei der nächsten Auswahl Ihrer Servicekraft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Hoffmann, kein nörgelnder "Krümelkack..", sondern ein ehrlicher, objektiver Küchenmeister aus Berlin!
    Der seinen Beruf liebt, im Gegensatz zu Ihrer Servicekraft!

  • #3

    Melanie und Justus Berthold (Sonntag, 11 Juli 2010 19:13)

    Letztes Jahr haben wir das Kuddel Daddel Du kennengelernt und sind dieses Jahr wiedergekommen. Die Küche ist spitzenklasse, auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt( Rumpsteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln)!Viele Grüße aus Dresden! Wir kommen wieder!

  • #2

    Hendrik, de Likedeeler (Sonntag, 11 April 2010 13:25)

    Wir haben uns im Kuddel-Daddel-Du super wohl gefühlt!
    Klein und fein, so muss ein Gaststübchen sein.

  • #1

    Norman (Donnerstag, 17 September 2009 19:26)

    Kleine Gaststätte im Strandwäldchen, Speisekarte mit Schwerpunkt Fisch in einer Mischung aus traditionellen Gerichten, sehr wohlschmeckend, Da die Gerichte stets frisch zubereitet werden.

Das Wetter in Kühlungsborn

Urlaub in Kühlungsborn

Strandmuschel

kuehlungsborn-ferienwohnung

Meeresfrische

Weitere Unterkünfte

Noch nicht die richtige Unterkunft gefunden? Über 100.000 Unterkünfte unter www.ostsee-reiseziele.de

MICHELIN RESTAURANT

Ihr Partner für Gastlichkeit und Esskultur

Das Kuddel-Daddel-Du